Willkommen bei "wunderbar wild"

"Traue nie dem Ort

an dem kein Unkraut wächst!"

Mein Name ist Andrea Ammon, ich bin 45 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Wir wohnen im schönen fränkischen Ort Großhabersdorf, im Biberttal.

Im November 2015 habe ich meine Ausbildung zur "Kräuterpädagogin" an der "Gundermannschule" in Bad Abbach beendet.

 

Meine Liebe zur Natur und mein dort erlerntes Wissen über unsere heimischen Wildkräuter würde ich gerne an interessierte Menschen weitergeben.

 

Kräuterpädagogen verbinden das alte Wissen unserer Großmütter und Großväter, mit dem neuen Wissen unserer heutigen Zeit. Wir zaubern schmackhafte Gaumenfreuden mit Wildkräutern und geben die Liebe zur Natur weiter, um diese nachhaltig zu schützen.

Entdecken Sie mit mir die wunderbar wilde Welt unserer heimischen Wildkräuter.

                                    

Ich freue mich auf Sie! Ihre                  

Andrea Ammon

                                                     

© 2015 by wunderbar wild, Andrea Ammon. Proudly Created with Wix.com

Andrea Ammon

Willibaldstraße 10

90613 Großhabersdorf

Tel.: 0177-5577627

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now